Kusel - IPA Landesgruppe Rheinland-Pfalz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kusel

Ebene 6
IPA-Verbindungsstelle Kuseler Musikantenland feiert ihr 50-jähriges Jubiläum

Zur Feier ihres 50-jährigen Bestehens hat die Verbindungsstelle Kuseler Musikan-tenland in ihr Vereinsgasthaus "Born" in Bedesbach eingeladen.
Verbindungsstellenleiter Winfried Eckstein begrüßte die Gäste und warf in seiner Ansprache einen Blick zurück in die Geschichte der Verbindungsstelle. Er stellte den aktuellen Stand der Verbindungsstelle und ihre Aktivitäten dar und wagte auch einen Ausblick in die Zukunft.

Landesgruppenleiter Werner Peter überbrachte die Grüße der Landesgruppe und überreichte ein Geschenk. In seiner Ansprache ging er unter anderem auf den bevorstehenden Nationalen Kongress und damit auch auf die Aufstellung der IPA für die Zukunft ein.



Die Grüße der Nachbarverbindungsstelle Kaiserslautern überbrachte Armin Radunz, der ebenfalls ein Geschenk überreichte.

Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zur IPA geehrt:



v.l.n.r.: Ferdiand Becker, Mathias Neufing, Werner Schenkel, Manfred Christmann, Werner Peter, Winfried Eckstein, Herbert Utzinger

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü